Über mich


Wer - Warum - Wieso - Weshalb?



Ich bin Jahrgang 1969 und seit 2007 in der “erweiterten”
digitalen Fotografie unterwegs.

Allrounder - neugierig - offen - Autodidakt - flexibel!

- div. Fotografie Workshops
- Gepr. Fotodesigner (OfG)


Fotografie ist meine echte Leidenschaft, diese hat sich in den letzten Jahren weiter entwickelt und auch verändert. Da mir schon immer meine Umwelt und ein gutes Miteinander wichtig war und ist - will ich mein Tun und meine Entscheidungen u.a. bei der Fotografie auch mit einbeziehen. 

Weil es mir einen großen Spass macht, hierbei kann ich entspannen und mich voll und ganz auf das Wesentliche fokussieren. Sei es in der Strassen-Fotografie oder bei einem erdachten Fotoprojekt, ich liebe es.

Achtsam und "Nachhaltig" fängt bei mir schon bei der Wahl der gemachten Bilder und bei meinem Equipment an. Es muss nicht immer das neuste Kamera Modell oder Objektiv gekauft und benutzt werden. Bei einem gebraucht Kauf sind, in der Regel immer 10-30% möglich - ja nach Alter sogar noch mehr.

Bei Fragen oder Anregungen,
bitte einfach eine Nachricht per Mail an mich: mail@kunschtwerke.de

Postings

Apple Produkte gebraucht kaufen?

Die Neue Mobilität - E Scooter

Fotowalk in Stuttgart - Interesse?